Stuhl sollte repariert werden

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552920
  • 88
Anzeige

Stuhl gekauft
Stuhl defekt
Rechnung im Moment nicht zur Hand
Keine Resonanz
Schade

Teilen

19-10-2023 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 08:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde hängt davon ab, wo Sie Ihr Produkt erworben haben.

Anwendungsbedingung: Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte, die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden. Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre.

https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-

Fall 1: Das Produkt wurde bei einem Fachhändler gekauft.

Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, damit sie sich um Ihren Antrag kümmern und Ihnen mitteilen können, wie Sie weiter vorgehen sollen.

Fall 2: Das Produkt wurde auf unserer E-Commerce-Website oder bei Amazon nach 30 Werktagen gekauft.

Bitte können Sie uns Fotos des aufgetretenen Problems und einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.

Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Optionen wie man eine Reparatur vornehmen kann oder andere vorschläge

3
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.