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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG Keine Visa Karte mehr

Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Ihre Nachricht vom 17.04.2023 [0001693821/03] Sehr geehrter Herr Jürgen Dertz Angelegenheit : [0001693821/02] Vielen Dank für Ihre Mail hinsichtlich meiner Visa Karte Leider ist Sie immer noch nicht angekommen ! das ist ein grosses Problem ,da ich kein Geld abheben Kann. Wenn die Karte mit normaler Post verschickt wurde dauert bis zu 3 Monaten. Bitte Versenden Sie eine Karte Mit DHL Dokumenten Versand . Geht nur 2- 3 Tage . hier habe ich das Angebot von DHL kopiert Die kosten übernehme ich . DHL EXPRESSEASY INTERNATIONAL Ihre Sendung ist besonders eilig? Mit DHL ExpressEasy erreicht Ihre Sendung weltweit mehr als 220 Länder und Territorien und das in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen . Mfg. ****** ****** Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Antwort vom 11.04.2023 [0001693821/02] Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre VISA-Karte wurde aufgrund des Postwegverlustes gesperrt. Die Ersatzkarte wurde am 04.04.2023 bestellt, der Auslandsversand geht selten schneller als 14 Tage. Wir bitten Sie um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Dertz LBB KartenService Landesbank Berlin AG Postfach 11 08 05 10838 Berlin Kontakt: lbb.de/partner Ihr Anliegen: Partnerkartenantrag vom 11.04.2023 Ihre Nachricht vom 11.04.2023 [0001693821/01] meine Karte im wurde Februar ohne Information an mich gesperrt ! am 27 .2 . 2023 habe ich eine neue Karte angefordert . leider Ist mir die neue Karte nicht per Dokumentenversand übergeben .... folge dessen bis Heute 11.4.2023 kein Karten Eingang erfolgte !Anmerkung kann meine Rente nicht hier auf den Philipinnen abheben . Erwarte umgehend eine neue Visa Karte !Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Negros Oriental PH

Landesbank Berlin AG monatliche Abbuchungen

Ich hatte mit der Kreditkarte einen 4 stelligen Betrag bezahlt und dies monatlich Abbuchen lassen. Alles schön und gut, bis der Betrag erledigt war, aber es wird weiterhin fleißig abgebucht. Keine Reaktionen auf E-Mail, telefonisch erreicht man nie jemand und falls doch, haben die lieben Mitarbeiter keine Ahnung. Zu meinem Leid hab ich keine Rechnung mit Datum mehr und ich kann es nicht nachvollziehen, wann die monatliche Abbuchung losging, leider. Aber das müsste mir ja eigentlich die tolle Lbb sagen können, tja, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. Bei Rückbuchungen reagieren sie verdammt schnell und fordern gleich einen Ausgleich, tut man das nicht, kommt der nächste Brief mit der Info, der fehlende Betrag wird im naechsten Monat mit abgebucht, natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit Stornogebühren ‍️‍️:-(. Dabei wollte ich nur eine Auskunft seit wann die Abbuchungen laufen, um zu beweisen, dass der Betrag schon längst abbezahlt ist, traurig traurig für so eine Bank, Service gleich Null

Landesbank Berlin AG Abrufbetrag

Habe ein großes Problem habe vor kurzen ein Abrufbetrag in Höhe von 4.500 Euro von ihnen bekommen den habe ich aber gleich wieder zurück gebucht. Da ich es nicht bezahlen kann. Die Rate wurde heute von meinem Konto abgebucht damit bin ich nicht einverstanden. Wollte es telefonisch klären es wurde einfach aufgelegt ich bin sowas von Sauer über die Behandlung der Kunden .Es wurde mir auch der Betrag der Ratenzahlung nicht genannt.Bitte um Rückantwort und Klärung. Sollte es keine Klärung geben hole ich mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Landesbank Berlin AG angesammelten Bonuspunkte nicht einlösbar.

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Ich bitte Sie mir zu informieren wie das Problem aufgehoben werden kann

Landesbank Berlin AG Unbenutzte Dienst bei einem FLUG

Ich schreibe diese Beschwerde schon zweites Mal( ich habe sogar 3.99 Euro bezahlt.) Ich habe bei einem Flugticket im August ohne zu fliegen einer Dienst schon abgebucht worden. Die haben mir geschrieben dass sie nicht gebucht ist. Aber ich habe 112.12 Euro schon bezahlt am. 7.September. 2022 bei THY. Ich möchte dieser Dienst Zahlung bitte zurück haben.

Landesbank Berlin AG Unbenutzter Flugdienst Zahlung

Mein Name ist SERPİL ****** Ich habe mein Flugticket vor einer Woche vor dem Flug im August mit einem offenem Ticket umgewandelt. Für dieser Dienst müsste ich 100 Euro zahlen. Aber ich habe dieses Ticket nicht benutzt. Sie haben trotzdem als Umrechnungsgeld 112,12 Euro von meinem Konto am 7.9.2022 abgebucht.(Kartenabrechnung 10.09.2022) Ich möchte dieses Geld erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Landesbank Berlin AG Falsche Abbuchung

Abbuchung vom 22.04.2022 NETLIFY 91,93 € und Währungsumrechnung mit 1,60 € Dieser Sache wurde nicht von mir in Auftrag gegeben. Nachdem ich sogar von einem Berater angerufen wurde, vereinbarten wir die Karte zu sperren und mit dem Hinweis, ddass dieses nicht berechnet wird. Wurde nicht eingehalten. Abbuchung wurde getätgit.

Landesbank Berlin AG Umsatzreklamation; Extrem lange Bearbeitungsdauer

Am 17.4.2022 stellte ich fest, dass von meinem Visa Konto drei Beträge über von insgesamt rund 1800 € von zwei polnischen Hotels abgebucht wurden, offensichtlich ein Missbrauch meiner Daten! Ich habe mich umgehend mit der LBBW in Verbindung gesetzt und den Umsatz über die Internetseite reklamiert. Angeblich soll der Betrag innerhalb von 2-3 Wochen auf meinem Konto zurückgebucht werden. Außerdem habe ich die Anzeige online bei der Polizei NRW gegen unbekannt gestellt und die Visakarte gesperrt. Ich bekam ein Formular, welches ich am 24. April mit der Bestätigung, dass ich die Karte nicht an Dritte abgegeben habe und so weiter online an die LBB zurückgeschickte. Nach nunmehr acht Wochen, und mehreren anrufen bei der LBB habe ich immer noch nicht das Geld zurück. Beim letzten Telefonat wurde mir ein Schreiben angekündigt welches am 1. Juni von der Betrugsabteilung an mich versandt worden sei. Dieses Schreiben ist bis heute, am 7. Juni noch nicht eingegangen!

Landesbank Berlin AG Umsatz Reklamation wird seit Wochen nicht bearbeitet

Ich habe in einem obskuren Onlineshop Ware bestellt, die niemals geliefert wurde. Lt DHL Sendungsverfolgung ist die Sendung verloren gegangen. Der Händler reagiert nicht, daher habe ich den Umsatz reklamiert. Die LBB fordert eine Auflistung der bestellten Ware, die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen verweigere. Der Bank liegt die Bestellbestätigung, die Zahlungsaufforderung und die Verlustmeldung vor, verweigert jedoch weiter die Rückbuchung. Unterlagen aus denen hervorgeht, warum und das die Angaben zur bestellten Ware verpflichtend sind, werden auch nicht zur Verfügung gestellt sowie die Vorlage des Falles an die Vorgesetzten…

Landesbank Berlin AG Umsatzreklamation wird nicht bearbeitet, keine Rückmeldung

Am 15.01.2022 hatte ich der LBB eine Umsatzreklamation mitgeteilt, bei der ein betrügerischer Shop keine Ware geliefert hatte. Am 17.01.2022 wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse erste 30 Tage abwarten und den Händler kontaktieren. Letzteres war in der Zwischenzeit nicht mehr möglich, weil der Onlineshop und die E-Mail-Adresse bereits nicht mehr online waren. Dies teilte ich der LBB am 17.01.2022 mit und erhielt keine Rückmeldung. Am 21.02.2022 kontaktierte ich nun nach Ablauf der 30-tägigen Frist nun abermals die LBB, teilte ihnen die genaue Buchung mit und sendete einen Screenshot der Bestellbestätigung. Leider hat die LBB auch darauf bis heute nicht reagiert.

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