Kreditkartenbetrug

  • Behoben
  • 16 Nov 2021
  • #315092
  • 468
Anzeige

Ich wurde am 30.09.21 über Push-up auf meinem Handy informiert, dass eine Abbuchung in Höhe von 228,99 EUR von Cyperport auf meinem Kartenkonto eingelöst wurde. Da ich diesen Kauf bzw. Bestellung nicht getätigt hatte, setzte ich mich noch am gleichen Tag mit dem Kundenservice in Verbindung. Man sagte mir, dass ich den Vorgang über das Kontaktformular melden soll, was ich noch am gleichen Tag hat. Bis heute habe ich trotz mehrerer Erinnerungsmails und Telefonate keine Antwort von der LBB erhalten. Mir wurde bereits zweimal gesagt, dass der Vorgang der nächsten Beschwerdestelle weitergeleitet wurde und ich in drei Tage eine Antwort erhalten sollte.. Aber wie gesagt, bisher habe ich keine Antwort oder eine Reaktion erhalten, dass der Vorgang aufgenommen wurde! Es ist eine Unverschämtheit, wie hier die Kunden hingehalten werden. Außerdem ist es ein Unding, dass ein Vorgang der sich am 30.09.21 ereignete bis heute den 16.11.2021 nicht bearbeitet und beantwortet wurde! Es handelt sich hier nicht um einen geringen Betrag, sondern um 228,99 EURO!

Teilen

16-11-2021 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2021 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 23:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich auf dieser Plattform meine Reklamation angemeldet hatte, würde zwei Tage später mit mir Kontakt aufgenommen und der Betrag zurück erstattet.

3
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.