Beschwerde über geschuldete und nicht erbrachte Leistungen

  • 02 Dez 2023
  • #565427
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Sehr geehrte Damen und Herren,
obgleich ich der Fortführung unseres Vertrags über die Nutzung der Visa-Kreditkarte mit der Kartenkontonummer (im Feld "vertrauliche Informationen) durch fristgemäße Einsendung der dafür erforderlichen Unterlagen zustimmte, ist mir die vertragsgemäße Nutzung der Karte seit dem 30.11.23 nicht mehr möglich. Dadurch entstehen mir zahlreiche Nachteile auch in geldwerter Form (z.B. Stornierungsandrohungen ausstehender Lieferungen; hier konkret zahlreiche turnusmäßig fällige Amazon Spar-Abo-Lieferungen mit drohendem Rabattverlust, entgehendes Cashback usw. usf.) Ich bemängele und reklamiere auch, dass mir die geschuldete Leistung aus dem ursprünglichen Vertragsverhältnis bereits über den Tag 30.11.23 nicht zur Verfügung stand, obwohl sie meines Erachtens bis 23:59 Uhr geschuldet wurde.
Meine Versuche, die Angelegenheit über Ihren Telefonservice zu klären (Anrufe am 30.11. und 01.12.23) führten leider nicht zur Wiederherstellung des vertragsgemäßen Zustands, obgleich dieser im Gespräch vom 30.11.23 binnen 24 Stunden avisiert wurde. Meiner Bitte am 01.12.23, einen Teamleiter/Vorgesetzten zu sprechen, wurde nicht sofort nachgekommen. Grund für diesen Wunsch war unangemessenes und herabwürdigendes Verhalten der Call-Center Mitarbeiterin Ihres Hauses mir gegenüber, aus dem darüber hinaus deutlich hervorging, dass sie nicht gedenkt, an der Beendigung des vertragswidrigen Zustands mitzuwirken und dahin gehende Aktivitäten zu veranlassen. Der von der MA versprochene Rückruf einer ihr vorgesetzten Person erfolgte selbstredend nicht. Ich fordere von Ihnen hiermit erneut die unverzügliche Herstellung des vertragsgemäßen Zustandes, in dem ich meine Kreditkarte wie bisher einsetzen, nutzen und damit verbundene Vorteile ausschöpfen kann. Für bereits erlittene Nachteile und Verluste erwarte ich Entschädigung. Eine weitere LBB-interne Beschwerde wird sogleich erfolgen, Beschwerde bei der BaFin und/oder die Einschaltung der Schlichtungsstelle folgen, so erforderlich.
(im Feld "vertrauliche Informationen)

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02-12-2023 um 12:49 Uhr

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