Unhöflicher Telefondienst

  • 06 Apr 2024
  • #595653
  • 21
Anzeige

am 06.04.2024 ca. 14:30 Uhr habe ich 2x Telefondienst von LBB angerufen. Die gleiche Dame hat am Telefon nur laut gesprochen und das Gespräch ohne Erfolg beendet! Sehr unhöflich.

Teilen

06-04-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.