Ich warte schon 1 jahr aum meinen gutschrin. ich habe schon zich mal von ihnen gehört das ich gefuld haben muss. doch hetzt idt es genug. ich möchte den gutschein jetzt
Teilen
09-04-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 17:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider haben sie mir über 100.- weniger gegeben sls versprochen. daher werde ich nie wieder bei ihnen buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.