Flugpreise wurden in heimischer Währung ausgewiesen und in Fremdwährung mit entsprechenden (versteckten) Gebühren ohne Info dazu abgezogen, die Flüge wurden danach storniert und eine geringere Summe erstattet - und das gleich mehrfach. Geblieben sind Kosten von gegen 200 Franken, für die sie sich nicht verantwortlich fühlen. Ein Kontakt ist so gut wie nicht möglich. Anschreiben werden nicht beantwortet. Nie wieder Bravofly! Und ich bin ganz offensichtlich nicht der Einzige. Finger weg!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 07:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.