Meine Stornierung nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138197
  • 333
Anzeige

Warte schon. Seid 6wochen meiner Stornierung und habe noch kein Geld zurück erhalten, die Buchung war mit kostenloser Stornierung angegeben.. Jezt habe ich eine Option erhalten Gutschein oder 70 Abzug bei varüberweisung

Teilen

28-10-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnte telefonisch niemanden erreichen

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.