Check in konnte nicht durchführen werden

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #493024
  • 152
Anzeige

Booking ID 2275704153
Flug FR8804 ich habe einen Flug gebucht gehabt für 4 Personen und nur 3 Personen könnten einchecken für meine Frau mußte ich 55€ am Schalter von Ryanair zahlen weil vor Ort meine Frau einchecken mußte und der Online Check in schon geschlossen war!
Ich habe den Tag zuvor 6 Stunden verbracht den Online Check in durchzuführen ohne Erfolg . Ich habe heute um 10. 45 Uhr mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen und Sie ist der Meinung das es Schuld von Ryanair und von mir ist. Sie können mich gerne anrufen +******
Ich werde künftig keine Buchungen mehr über Lastminute.de machen!
Es ist einfach nur unverschämt das ich jetzt auf den 55€ sitzen bleibe .
So werde ich auf keinen Fall Lastminute.de weiter empfehlen! Ich behalte mir vor diesen Fall auch Public zu machen , besonders wegen Ihrer liebevollen Mitarbeiterin .

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.