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Reklamationen & Beschwerden (1.315)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lastminute.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lastminute.de Hotel nicht wie beschrieben in der Buchung

Hotel mit angegebenen Spa Bereich geschlossen,Fitnessraum geschlossen,Baustelle im Außenbereich der Anlage.Zusatzkosten Flug mit Ryanair weil Online Check Inn nicht möglich war bzw Kosten angegeben wurden.

Lastminute.de Abbuchung

Ich habe eine Reise gebucht Booking ID lautet Das Geld wurde von der Kreditkarte wurde immer ein Teilbetrag abgebucht. Den Restbetrag habe ich an die folgende IBAN überwiesen DE 42500208006428800199. Obwohl ich mehrmals geschrieben habe können die dennZahlungseingang nicht finden und meine Reise stornieren. Ich werde ständig bon irgend welchen Kundenservicemitarbeitern kontaktiert die nur englisch sprechen. Ich bekomme jedes Mal gleiche E Mail zugeschickt. Der Sachverhalt wird nicht überprüft

Lastminute.de Telefonisch und per e-mail kann ich Lastminute Leider nicht erreichen.

Ich wollte nch Israel fliegen, aber ich bin krank geworden und könnte nicht reisen. Ich brauche für die Versicherung eien Bestetigung, dass ich nicht gflogen bin und dass ich keine Erstatung der Reise bekommen haben. Flug: Tus Airways DUS(DE) - TLV(IL) Abreise 08/01/2024 Flug: Tus Airways TLV(IL) - DUS(DE) Abreise 15/01/2024 Buchungsnummer: 252F1247 Passagier 1: ****** Vásquez Muñoz

Lastminute.de DRINGEND - Booking ID: 2514307287

Grüß Gott ! Entschuldigung, wie kompliziert ist denn das ?! Es ist mehr als beschwerlich... Ich bin bereits in St. Domingo. Ich habe längst den Flug nach CostaRica bei Ihnen gebuchct, der 20 kg Aufgabegepäck und 6 kg für persönlichen Bedarf an Board inkludiert. Das ist alles längst erledigt. Seit Wochen/Tagen versuche ich ein Hand-oder Aufgabegepäck mit 8 kg (wie es überall auf der Welt üblich ist) als Zusatz zu buchen, weil ich Kleidung für Kinder in Costa Rica mitnehme. Was ist da so schwierig dabei? Noch dazu, wo auf der website der Fluglinie eine Möglichkeit für 12 kg Zusatz mit 50,--Euro angeboten wird !? (das habe ich angeklickt... darauf haben Sie mir die Info geschreiben, dass ich 20 kg inkludiert habe. JAAA das weiß ich...wie gesagt vor einem Monat gebucht ! Ich schreibe nun das mindestens 5.te mal. Ich ersuche Sie um dringende Erledigung ! ohne weiteren Aufwand und Komplikationen ! – Danke ! Einfach 8 oder 12 kg (wie auf website) um 50,-- Euro zusätzlich buchen... ist ja ohnehin ein corss selling zg/der Anbieter ****** ******

Lastminute.de Reisepartner krank, Ersatzperson gefunden, Umschreibung des Namens wird verweigert

mein Reisepartner ist leider schwer erkrankt und kann im März nicht mit nach Madeira fliegen. Ich habe eine Freundin, die an seiner Stelle mitreisen würde. Mein Reiseveranstalter Lastminute behauptet, dass die Airline Iberia eine Namensänderung nicht zulässt und ich sollte doch direkt Kontakt mit Iberia aufnehmen. Dort sagt man mir telefonisch, dass man keine Option hat den Namen zu ändern, aber der Veranstalter könnte das tun und an Iberia weiterleiten. Eine erneute Nachfrage bei Lastminute ergab nichts anderes. Eine Änderung wird verweigert und es wird behauptet es liegt an Iberia. Dieses Ping-Pong-Spiel ist unerträglich und deshalb schreibe ich diese Beschwerde hier rein, damit möglichst viele das lesen und gewarnt sind vor Lastminute und/oder Iberia.

Lastminute.de Geld für Sitzplätze wird nicht erstattet

Ich habe über Lastminute Beinfreiheitpätze gebucht und extra bezahlt. Wir wurden aber umgesetzt und haben keine Plätze mit Beinfreiheit bekommen, sondern normale Plätze. Trotz mehrfachens Kontaktversuch und Anforderung der Rechnung der Sitzplätze, damit ich das selbe einreichen kann, wird der Chat einfach beendet.

Lastminute.de Annulierung Umbuchung Schadenersatz 2531606277 Pflieger

Flug wurde von KLM annulliert PNR SVUWN6 ErsatzFlug Toulouse Lissabon TP492 wurde angetreten Weiterflug Toulouse Frankfurt LH1099 wurde aufgrund zu kurzer Transferzeit und erneuter Sicherheitskontrolle in Toulouse verpasst. Übernachtung am Flughafen notwendig. Weiterflug erst am 23.01.2024 möglich. Rückerstattung entstandener Mehrkosten (Hotel Verpflegung etc.) und Entschädigung für 2 Personen wird gefordert. Hotelkosten 343,80 Verpflegung Hotel 72,10 Frühstück Flughafen 13,90 Gehalt Geschäftsführer 1 Tag 8 Std. a 90,00 = 720,00 Rückerstattung für gebuchten und annullierten Flug 2 x und weiter anfallende Kosten. Belege können beigebracht werden. Nachdem ich schon vergeblich ihren Chat bemüht habe darf ich Sie bitten mich umgehend zu informieren. Ansonsten werde ich einen Anwalt bemühen müssen. U. ******

Lastminute.de Rückerstattung

Guten Abend, Ich warte seit 5 Monaten auf meine Rückerstattung von 1080.13 Franken. Welche ich noch immer nicht erhalten habe!

Lastminute.de Booking ID: 2484122340

Sehr geehrtes Lastminute Team, ich habe vor 3 Wochen mit einem Ihrer Kollegen über die Kundenservice-Hotline telefoniert und er hat mir versprochen, mir die Umbuchungsdetails für meinen Flug MUC-BCN (Buchungsnummer: 2484122340) zu schicken. Bis heute habe ich keine Informationen von Ihrer Seite erhalten. Außerdem habe ich Probleme, mich in mein Kundenportal einzuloggen, so dass ich dies nur per Telefon lösen kann. Ich bitte Sie, mich unter +491727065379 anzurufen, um die Umbuchung so schnell wie möglich vorzunehmen. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******

Lastminute.de Keine Kommunikation möglich

Unter der Buchungs Nr. 2489888382 wurden bei lastminute.de 2 Flüge und ein Mietwagen gebucht. Aus Gesundheitsgründen muß die Reise storniert werden; das wurde dem Veranstalter mitgeteilt. Ich erhielt eine no reply E-Mail mit der Auflage, selbst bei den Airlines zu stornieren und die Stornierungsbestätigung bei der beim Veranstalter abgeschlossenen Versicherung einzureichen. Ryan Air stellt eine solche Bestätigung erst nach dem Datum des nicht angetretenen Hinflugs (8.1.24) aus, bei Corendon Air (Rückflug 19.1.24) ist diese Bestätigung angefragt. Ich habe Bedenken, daß diese Bestätigungen noch fristgerecht eingereicht werden. Der Mietwagen könnte auch vom Veranstalter storniert werden, das Angebot würde ich gerne annehmen. Das würde ich dem Veranstalter gerne mitteilen, funktioniert aber im Kundenkonto (techn. Fehler) nicht, Email nicht möglich, eine telef. Erreichbarkeit besteht nicht. Daher dieser Weg. Ideal wäre ein Anruf des Veranstalters um das Procedere zu besprechen. Die Daten hat der Veranstalter.

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