Rückerstattung des Fluges

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408303
  • 110
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Hallo Lastminute, habe am 25.06.22 den Hinflug İstanbul verpasst, musste darauf hin einen neuen Hinflug kaufen (auch von Lastminute) Mein Rückflug vom 9.08.22konnte ich nicht nutzen, weil es von Ihrer Seite lahmgelegt (storniert) wurde, aus welchen Grund auch immer. Ich habe Turkish Airlines kontaktiert, die meinten ich soll sie mit Ihnen Kontakt auf nehmen. 24 Stunden vorher wollte ich check in durchführen, darauhin sind wir darauf gekommen, das unser Rückflug garnicht geht. Ich habe sie telefonisch benachrichtigt am. 8.8.22.Da war eine unfreundliche Kundenberaterin. Darauhin musste ich kurzfristig einen neuen teuren Rückflug kaufen. Bin ganz ersetzt. Bitte um ein baldige Rückerstattung. Mit freundlichen Grüssen

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24-08-2022 um 14:39 Uhr


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