LB Heizstrom Nord

LB Heizstrom Nord GmbH

Beschwerde schreiben

LB Heizstrom Nord Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LB Heizstrom Nord zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

LB Heizstrom Nord Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LB Heizstrom Nord zu lösen

LB Heizstrom Nord Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich LB Heizstrom Nord bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Es wurde mir eine Rechnung und sogar ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt

Ich wollte den Stromanbieter wechseln von E.ON heute LB Heizstrom Nord nach Lichtblick weil ich eine Rechnung von LB Heizstrom bekam die viel zu hoch war ich bin hinten rüber gefallen es stellte sich heraus dass der Zähler defekt war, das habe ich dann mit eon besprechen wollen aber die haben sich nie dazu geäußert. Der Betrag des kaputten Zählers wurde einfach an Lichtblick weitergegeben und mir wurden immer wieder neue Rechnungen gestellt bis es jetzt sogar dazu kam dass ein inkassoverfahren eingeleitet wurde EON bzw heute LB Heiz Strom Nord hat sich da nie geäußert, stattdessen mir diese Inkasso Riverta auf den Hals gehätzt. Der Zähler war defekt also kann doch da was nicht stimmen Eon bzw LB hüllt sich in Schweigen und fordert nur das Geld ein ohne auf den defekten Zähler einzugehen. ich werde wenn sich das nicht klärt ins Fernsehen gehen bei RTL und die Sache vortragen. So ein inkorrektes Verhalten ist nicht in Ordnung und nicht zu tolerieren.


Forderungswiderspruch, ich bin kein Kunde bei Ihnen

Habe heute eine ein Mahnschreiben erhalten, Datum 07.02.23, Vertrags-Nr. 161533. Ich bin kein Kunde von Ihnen und habe auch kein Vertrag bei Ihnen unterschrieben. Alle Verträge laufen nur über mein Ehemann. Es gibt kein grund zur Vertragsgrundlage. Senden Sie mir den Vertrag zu, den ich angeblich unterschrieben haben soll. Denn wir haben einen anderen Anbieter Sollte ich ein weiteres Schreiben oder ein Inkassoschreiben erhalten, werde ich einen Anwalt einschalten.


rechnung nr. 5019

ich möchte gerne mal wissen warum ich eine rechnung von 4756,37 euro von ihnen bekomme. ich kenne sie nicht und sie sind und waren auch nie mein vertragspartner. ich habe in meinem ganzen leben für zwei zimmer so eine summe bezahlt, vorallem da wir zu dieser zeit einen sehr milden winter hatten. natürlich akzeptiere ich diese rechnung in keinster weise. ich bin rentnerin mit einer rente von 800 euro und habe nichts besseres zu tun als 5000 euro zu verheizen. ****** ******


Nach Beendigung des Stromvertrages keine Abrechnung

Mein Stromvertrag mit EO-N, jetzt LB-Nordstrom GmbH. endete am 30.11.2020. Ich habe noch am 30.11.2020 die Zählerstände per E-Mail mitgeteilt. Meine E-Mails und mein Schreibe per Einschreiben/Rückschein mit der nochmaligen Angabe der Zählerstände wurde mit einer E-Mail die Abrechnung innerhalb der nächsten 14 Tage beantwortet. Leider habe ich bis heute weder eine Abrechnung noch eine Erstattung meiner geleisteten Abschläge erhalten.


Beschwerde an LB Heizstrom Nord senden

Kontaktdaten

LB Heizstrom Nord GmbH
Zirkusweg 6
20359 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.heizstrom-nord.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LB Heizstrom Nord beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LB Heizstrom Nord einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LB Heizstrom Nord zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LB Heizstrom Nord einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LB Heizstrom Nord senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LB Heizstrom Nord um Stellungnahme.

Wie kann ich LB Heizstrom Nord telefonisch erreichen?

Du kannst LB Heizstrom Nord telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 80803054

Wie kann ich den Kundenservice von LB Heizstrom Nord per E-mail erreichen?

Du kannst LB Heizstrom Nord eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@lb-heizstrom.de

Wie lautet die Adresse von LB Heizstrom Nord um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LB Heizstrom Nord telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LB Heizstrom Nord GmbH
Zirkusweg 6
20359 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist LB Heizstrom Nord bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über LB Heizstrom Nord verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LB Heizstrom Nord wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LB Heizstrom Nord hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.