Kein email

  • 03 Sep 2023
  • #537031
  • 71
Anzeige

ich habe Lebara simkart von einem Laden gekauft , aber Besitzer ist der Mann der die simkart verkauft und ich wüsste das nicht . Ich habe nur meine email Adresse geschrieben in App . Und fragte costumer service meine email löschen , weil ich bekomme immer email dass ich 5 € guthhaben kaufen . Ich bin nicht Besitzer , und jetzt benutze ich kein simkart von Lebara .
Danke für ihre Antwort und mein Problem lösen.

Teilen

03-09-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.