Freche Geldabzocke aus der man nicht mehr raus kommt

  • 21 Aug 2022
  • #410118
  • 192
Anzeige

Vor 2 Monaten wurde meine Lebara- Sim - Karte durch Lebara deaktiviert. Ich habe einen automatischen Dauerauftrag eingerichtet, der monatlich meinen Tarif gebucht hat. Durch die Deaktivierung konnte ich mich allerdings nicht mehr im Lebara- Konto anmelden, da die Nummer ,,nicht einer Lebara Sim- Karte entspricht". Auch eine Sms und den Tarif zu stoppen, war natürlich nicht mehr möglich. Also wurde mein Tarif weiter abgebucht, obwohl ich ihn nichtmal nutzen kann. Der Online- Chat, der für solche Fälle eingerichtet wurde, konnte mir auch nicht weiter helfen. Auch die Kündigungshotline funktioniert nicht. In der Zwischenzeit bin ich nach Österreich umgezogen und muss mich immernoch mit diesem Scheiß rumschlagen. Auf e-mails bekommt man keine gescheite Antwort. Also habe ich im Kundencenter angerufen und mein Problem geschildert. Die wollten mir nur eine neue Sim Karte andrehen. Als ich sagte dass ich meinen Dauerauftrag beenden möchte, bzw. den Tarif kündigen will, wurde einfach aufgelegt.! Keine Chance aus dieser Scheiße raus zu kommen. Es wurde weiter fröhlich abgebucht, ohne dass ich diesen Tarif in irgendeiner Weise nutzen kann, also habe ich die Zahlung rückgebucht. Nun bekomme ich Drohungen für Mahngebühren. Wobei ich auf keinem Kanal eine Chance habe den Tarif zu kündigen. Allergrößte Frechheit überhaupt. Ich habe bestimmt 10 Mails geschrieben, worauf nur die gleiche standardisierte Mahn-Drohungsmail zurück kommt. Im Kundencenter wird einfach aufgelegt und per Chat und per Kündigungshotline hat man auch keine Chance. Sowas habe ich noch nie erlebt. Lebara ist mit Abstand der Frechste und Schrecklichste Anbieter den ich jemals hatte! Niemals wieder! Lasst bloß die Finger von dieser Abzockerfalle!

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.