Seid ich neue Sim bekommen habe, kann nicht lebara app einloggen. Nach lange Telefonate, machen Sie immer nix. Sie buchen aber jeder Monat von mein Konto ab,für eine Option die ich nicht will. Heute habe ich kein Internet bis 24 April, wenn Option abgelaufen ist. Wenn Sie bis dann weiter nix machen, können Sie von mir wissen, das wir ins Gericht treffen. Ich werde auch zur Bank gehen, damit Sie nicht mehr buchen dürfen. ****** ******, ******.
Teilen
18-04-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.