bei Lebara können mich die Ausländer nicht verstehen

  • 09 Jan 2024
  • #575024
  • 57
Anzeige

Ich habe eine Simkarte von Lebara bestellt und wollte diese in Lünen im Shop aktivieren.
Der Mitarbeiter nannte mir 2 Shops in Lünen die es gar nicht gibt. Der nächste Anruf bei Lebara war noch schlimmer. Hier war wieder ein Ausländer am Telefon und nichts geschah. Er wusste noch nicht einmal was ich denn wollte.
Ich versteh nicht, warum Ausländer am Telefon gehen die kein Deutsch sprechen. Jetzt bin ich es leid und storniere meine Bestellung.
Nie wieder Lebara.

Teilen

09-01-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.