Keine SIM Karte wegen Netzwechsel erhalten
Teilen
17-07-2022 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 14:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lebara schuldet auch noch das Restguthaben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.