Keine Simkarte erhalten

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399835
  • 157
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Sehr geehrte Damen und Herren, es hat geheißen ich hätte eine neue Sim-Karte bekommen. Bei mir ist nie eine angekommen. Auch nicht an meine vorherige Adresse. Die alte Sim-Karte wurde deaktiviert. Ich habe ein ernstes Problem, da ich diese Nummer als Geschäftsnummer verwende und auf Visitenkarten und Firmenschild gedruckt habe. Täglich versuche ich per Telefon, Chat und Mail jemanden zu erreichen. Ist aber nicht möglich. Für den August habe ich heute die Rechnung per Mail Anhang bekommen, kann aber nicht reinschauen, da ich den Bestätigungscode auf meine Handynummer nicht erhalte, wenn sie gesperrt ist. Meine Handynummer möchte ich gerne beibehalten. Was ist los, warum bekomme ich über 2 Wochen keine Antwort und Reaktion? Ohne Leistung sollte auch kein Geld abgebucht werden! Es ist wirklich dringend!
Wir sind zwischenzeitlich umgezogen. Meine Adresse konnte ich in der App nicht ändern. Sie steht aber in den ganzen Mails, die ich geschrieben habe und nun auch hier in den vertraulichen Informationen.
Auf baldige Rückmeldung hoffe ich sehr!

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20-07-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich keine Rückmeldungen bekomme und den Kundenservice nicht erreiche kann ich keine Meinung bilden. Finde es aber schwach, dass es so ist.

3
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

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