Netzwechsel nicht gewollt

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404712
  • 199
Anzeige

Ich bekomme keine Antworten auf meine Kündigung, nur ungerechtfertigte Rechnungen. Totaler sauladen ! Ich möchte da einfach nur weg .

Teilen

03-08-2022 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 08:18 Uhr


Gekündigt ja , weiß aber nicht zu wann und buchen weiter ab obwohl seit Juli keine aktive simkarte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verbrecher

3
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.