Ich bekomme keine Antworten auf meine Kündigung, nur ungerechtfertigte Rechnungen. Totaler sauladen ! Ich möchte da einfach nur weg .
Teilen
03-08-2022 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:18 Uhr
Gekündigt ja , weiß aber nicht zu wann und buchen weiter ab obwohl seit Juli keine aktive simkarte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2022 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verbrecher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.