Erst Mal kann ich mich nicht mehr in App einloggen. Und zweitens für zwei Lebara Nummern kann ich Abo Option und automatisches Guthaben Aufladen kündigen. 10 Tage spreche ich mit Kundenservice, und die sagen zu mir in 48 Stunden kann ich mich wieder einloggen. Trotzdem geht nicht.
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17-07-2022 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 22:20 Uhr
Hallo,
ich habe schon schriftlich und ordentlich den Prepaid Vertrag gekündigt, warum muss ich wieder es ausfüllen und kündigen? Mir war wichtig PayPal automatische Abbuchung zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 05:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe es drei Mal schon alleine gekündigt, per Formular, aber Kundenservice sucht von mir ihren eigenen Formular auszufüllen. Das habe ich nicht gemacht. Trotzdem habe ich alles über PayPal erledigt. Jetzt gibt es kein Guthaben, die Karte sollte nach drei Monate nicht aktiv sein.
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