Trotz ausreichend vorhandenen Guthabens aus meiner Rufnummernportierung bucht Lebara den Rechnungsbetrag von meinem Konto ab. Eine Kontaktaufnahme mit Lebara ist unmöglich: Auf meine Mail erfolgt eine automatisierte Antwort mit Verweis auf Chat / Hotline, Hotline klinkt mich aus wg. Überlastung, im Chat lese ich stundenlang "Wir werden dich in Kürze mit einem freien Mitarbeiter verbinden". Lebara macht Kundenkontakt unmöglich. Ich werde den strittigen Betrag wohl zurückbuchen.
Teilen
04-01-2024 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.