Seit 2 Monaten keine Sim-Karte erhalten / Portierung zu anderem Anbieter wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400176
  • 129
Anzeige

Seit 12 Mai 2022 warte ich auf Zusendung einer Simkarte, wöchentlich 3-4 mal telefoniere ich mit dem Kundenzentrum, dort wird mir abwechselnd gesagt die Karte wird in max 2 Werktagen zugestellt oder die Karte kann nicht zugestellt werden da keine Angaben von mir vorliegen, jetzt habe ich eine Rufnummernübertragung auf einen anderen Anbieter beantragt, auch diese Anfrage ist seit 3 Wochen unbearbeitet obwohl mir eine email zugesand wurde das ich in max. 48stunden nach Versand meiner Anfrage kontaktiert werde. Gestern wieder Telefonat mit 3 Kundendienstmitarbeoitern die mir sagten ich solle online eine neue Karte beantragen und warten bzw. hat sich eine Kollegin meine Ausweichnummer notiert um mich heute "versprochen" zurückzurufen und das Problem bis dahin zu klären, das ist natürlich auch nicht passiert.
Sehr sehr unzuverlässig und die Mitwarbeieter der Hotline können leider nicht helfen, wir wisse nicht weiter und erwägen eine Klage da wir seit nunmer fast 2 Monaten telefonisch nicht zu erreichen sind und Lenbara unsere Nummer nicht zur Weitergabe an einen anderen Mobilfunkanbieter freigibt.

Teilen

21-07-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mit sehr vielen Mitarbeitern der Kundenhotlein Kontakt gehabt, die meisten wirkten sehr gestresst und nicht kompetent und hatten sehr schlechte Deutsch-Kenntnisse, dadurch ist die Kommunikation sehr schwer und teilweise sehr unverständlich. Unser Problem ist noch immer nicht gelöst und wir haben weiterhin seit nunmehr über 3 Monaten keine SimKarte von Lebara zugeschickt bekommen und haben mittlerweile eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen Lebara eingereicht.

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.