Sim karte

  • 06 Dez 2023
  • #566644
  • 71
Anzeige

Seit 08.11.23 warte ıch auf meıne sımkarte jeder 2 Tag telefonier mit lebara Mitarbeiter das meine sim Karte noch nicht bei mir ist werde auch noch am Telefon angelogen ja jetzt sende ich sie werden in 2-3 tagen erhalten das schlimmste ist auch noch das die am 15.11.23 meine Telefon gesperrt haben ich bekomme kein anrufe kann auch nicht anrufen draußen bin verloren meine kinder können mich nicht erreichen und ich die auch nicht bodenlosde frechheit von lebara wir haben heute den 06.12.23 habe immer noch nicht simkarte noch ein problem in 3 tagen meine telefon Nummer läuft ab
Dankeschön Lebara vielen herzlichen Dank

Teilen

06-12-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:55 Uhr


Hallo

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.