Leifheit

Leifheit AG

Beschwerde schreiben

Leifheit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leifheit zu lösen

70.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Antwortquote

55.6%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

7/10
Leifheit
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Leifheit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leifheit zu lösen

Leifheit Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Leifheit bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Wischmop zu voluminös Auswringstation

Die Idee des Twist Mop Systems ist klasse, nur leider verfilzt der Mop sehr schnell und paßt dann nicht mehr so einfach in die Aufnahme des Twisters. Ich stopfe dann mit den Fingern die raushängenden Fasern hinein. Eine Nachbarin von mir hat den Mop aus Baumwollfäden, der verfilzt nicht und paßt wunderbar in den Twister. Im Handel und im Internet habe ich leider nur die Ersatzmops aus Polyester gefunden. Gibt es denn auch noch die Mops aus Baumwolle?


Regulus powervac

Dieses Gerät ist einfach nur unproduktiv. Ecken, Seiten, etc. werden nicht sauber. Selbst in grossen geraden Räumen und schon gar nicht in einer normalen Wohnung. Die Tanks sind zu klein, die Bürste zu kurz, das Handlung mehr als umständlich. Auch die Frage, wie man die Bürste wieder sauber bekommt, einfach mit Wasser ist ja wohl nicht wirklich ausreichend! Für mich ist das mehr als eine Fehlproduktion, für die ich effektiv zu viel Geld bezahlt habe und ich Frage mich, ob jemand damit wirklich geputzt hat.


Der Fenstersauger funktioniert nicht mehr. Beim Aufladen leuchtete zunächst ein rotes Licht, jetzt geht gar nichts mehr.

Wir haben darauf hin den Kundendienst kontaktiert, da das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist. Wir sollten ihnen Fotos von der Artikelnummer und Rechnung schicken. Die von ihnen angegebe email Adresse war leider falsch. Bitte senden sie ein Ersatzgerät oder Ersatzteil an: Eleonore Schlaier Mainzerstr 4a 76199 Karlsruhe


Akku Staubsauger

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Akku staubsauger 2in1 Rotaro Powervac gekauft, am Anfang war ich sehr zufrieden, aber seit einigen Monaten hält der Akku immer kürzer, mittlerweile nur knapp 10 Minuten. Für eine Fläche von 15 qm brauche ich 3 Anläufe zwischendurch muss der Akku noch längere Zeit laden. Ich bin ziemlich enttäuscht, da die gesetzliche Garantie Zeit noch nicht erreicht ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


W. Leifheit Dampfreiniger

Das Wasser aus dem Wassertank wird nicht mehr in dem Dampffuß gepumpt. Das Mikrofasertuch bleibt trocken, so dass eine Reinigung nicht mehr erfolgt.


Garantie Anspruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 29.12.2020 haben wir Ihre Geflügelschere bei Kaufland gekauft. Leider ist sie gestern beim schneiden eines Hähnchen durch gebrochen . Da die Garantie von 5 Jahren noch nicht abgelaufen ist ,beanspruche ich hiermit Ersatz. Im Anhang habe ich Fotos von der Schere und dem Kaufbeleg beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wischtuchpresse ist defekt

Habe am 09.04. eine Wischtuchpresse gekauft. Hier sind die Federn innen gebrochen. Kann nicht nach unten gedrückt werden.


Ich habe mir den Bodenreiniger Set Clean Twist Dis Mop Ergo gekauft und der ist defekt

Ich habe den Bodenwischer 4 mahl gebraucht und beim 4 mahl ging gar nichts mehr er dreht sich nicht mehr es funkzoniert gar nichts mehr und ich habe fast alle Produkte von Leifheit und von den Produkte ist noch nie was defeckt gewesen und ich überzeugt von den Leifheit Produkten bin habe ich den Kassenbon nicht behalten weih ich sicher war das es ein sehr gutes Produkt ist Preis war 34,99 € meine Adresse ist ****** ****** Nordermeedenstr. 5 1 Stock 26725 Emden ich bitte Sie um Stellungnahme von ihnen weihl ich ja den Kassenbon nicht mehr habe ist das jetzt das Problem für mich wegen einen Ersatz zu bekommen mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kirschentkerner

Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Kirschentkerner gekauft da mein Alter nach 20 Jahren ersetzt werden musste. Heute hab ich ihn das erste Mal benutzt da es die letzten Jahre keine Kirschen gab in unserer Region. Der Gummi war schon nach 1 Kg Kirschen nicht mehr zu verwenden. Ich bin enttäuscht von der Qualität und bitte um die Regulierung des Schadens.


Beschwerde an Leifheit senden

Kontaktdaten

Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Deutschland

Webseite
https://www.leifheit-group.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Leifheit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Leifheit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Leifheit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Leifheit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Leifheit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Leifheit um Stellungnahme.

Wie kann ich Leifheit telefonisch erreichen?

Du kannst Leifheit telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 26 04 – 977 0

Wie kann ich den Kundenservice von Leifheit per E-mail erreichen?

Du kannst Leifheit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@leifheit.com

Wie lautet die Adresse von Leifheit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Leifheit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Leifheit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 9 öffentliche Beschwerden über Leifheit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Leifheit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 55.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Leifheit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.