Lenor

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Lenor
Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lenor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lenor Flecken

Guten Tag, ich habe mir eine Packung Lenor All in One Pods „Aprilfrische“ gekauft. Es wird geworben damit Bunt- und Weiwäsche waschen zu können. Nun habe ich mir einige Kleidungsstücke ruiniert. An einem weißen Hosenanzug habe ich die Flecken nach 7! Wäschen mit Gallseife rausbekommen, Schatten bleiben dennoch. Nun habe ich den Pods eine weitere Chance gegeben und habe mir einen Steiff Pulli und mehrere Alvi Schlafsäcke versaut. Allein so ein Schlafsack hat mich 60€ gekostet! Ich hoffe die Flecken mit viel Aufwand wieder entfernen zu können, aber an Weiterverkauf ist nicht zu denken, da ich ja weiß, Schatten bleiben. Ich habe die Maschine nur halb gefüllt und bei 40 Grad gewaschen. Somit kein Anwendungsfehler. Ich bin ehrlich mehr als enttäuscht und sauer. Seit Jahren kaufe ich Lenor Produkte und nun so ein Mist! Auf den Fotos sind Teile der ruinierten Stücke zu sehen. Die Schlafsäcke habe ich dort bereits mit Fleckentferner behandelt aber man kann Teile der Flecken immernoch erkennen.

Lenor Produkttest lenor

Seit tagen versuche ich auf die seite des lenor produkttest wäscheparfum mich zu registrieren,vergeblich selbst um 8.05 ist keine registrierung mehr möglich. Das ist übelste irreführung am kunden

Lenor Lenor wäscheparfüm gratis testen

Guten Tag, Seit Tagen Versuche ich die Erstattung zu starten,gleich morgens um 8uhr,wenn der zähler zurück gesetzt wird,bekomme ich schon die Meldung das der zähler voll ist. Das ist eine Frechheit.... Das Versuche ich seit Tagen....das USt Betrug

Lenor Zu wenig in der Flasche

Ich habe heute eine große Flasche Lenor gekauft, jedoch ist die Flasche nur dreiviertel voll,das ärgert mich sehr

Lenor Blaue Flecken durch Waschmittel pods

Ich habe gestern einen weißen Pullover einzeln mit einem Lenor Pod gewaschen. Leider waren nach der Wäsche viele blaue Flecken zu sehen die nicht mehr raus gehen. Sehr ärgerlich da es ein neuer Pullover war

Lenor Wäsche-Parfüm gratis testen

Sehr geehrte Damen und Herren, sie bieten seit Januar an, dieses Lenor-Wäscheparfüm gratis zu testen. Das wollte ich machen, aber egal zu welcher Uhrzeit, auch morgens um 8Uhr, wurde das Limit erreicht. Das ist doch Verarsche am Kunden. Ich habe schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, aber man bekommt noch nicht mal eine Nachricht. Ich finde sowas echt schade. Dann dürfen Sie solche Werbe-Aktionen nicht anbieten.

Lenor Reklamation Weichspüler „Exotische Blüten“

Das Produkt ist nicht flüssig, sondern hat eine Konsistenz wie Pudding. Daher ist dieser Artikel nicht benutzbar. Ich bitte um Ersatz.

Lenor Einen "Stein" gefunden

Ich habe heute einen Stein ähnlichen, hartes Stück in meinem Waschmittel gefunden. Es hat eine rasane Farbe

Lenor Gratis-Produkte testen

Am 28.12.23 schickte ich Ihnen den Kassenbon und den Flaschencode zur Ihrer Aktion "Gratis testen" Lenor Sensitiv. Referenznummer lautet: QMC37355A3 Im Dezember habe ich eine BestätigungsMail mit o. g. Referenz bekommen und danach nichts mehr von Ihnen gehört. Meine Schwiegertochter hat zeitgleich an dieser Aktion teilgenommen und schon lange ihr Geld erstattet bekommen. MfG ****** ******

Lenor Lenor Pods Verkleben

Hallo P&G Team, leider hat sich beim letzten Waschgang mit Ihren Lenor PODS ein Problem ergeben, durch welches 3 Wäschestücke verklebt und somit zerstört wurden. Während des Waschgangs hat sich der POD nicht komplett aufgelöst und die Rest sich auf der Innen- bzw- Außenseite der Wäschestücke abgelegt. Dies war bei der Entnahme aus der Trommel zunächst nicht ersichtlich, jedoch nach Abtrocknen der Pullover sind auch die PODS-Reste, ähnlich eines zähen Kaugummies in die Wäschestücke eingetrocknet. Diese sind so fest, dass sie sich nicht mehr entfernen lassen. Ich bitte Sie hiermit um eine schriftliche Stellungnahme und um einen Vorschlag zur Kompensation des entstandene Schadens. In Erwartung Ihrer baldigen Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben