Nach Retoure - Keine Rückzahlung erhalten

  • 20 Sep 2022
  • #419790
  • 153
Anzeige

Nachdem die Lampen kaputt geliefert wurden. Wurde die Ware unverzüglich retourniert. Habe auch eine Eingangsbestätigung am 16.08.2022 erhalten, dass die kaputten Lampen angekommen sind und ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Aber leider erhalte ich trotz bestätigter Retoure mein Geld bis heute nicht zurück. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Kontaktanfragen wird auch nicht reagiert.

Teilen

20-09-2022 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.