Nichtannahme des Widerrufs/ Stornierung

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420377
  • 137
Anzeige

Seit Tagen versuche ich meine Bestellung zu stornieren, da die voraussichtliche Lieferzeit für sehr viel später bestätigt wurde, als im Shop angegeben war. Dadurch ist diese Ware für uns uninteressant geworden, da wir jetzt eine Beleuchtung benötigten. Ein Widerruf/ Stornierung ist weder per Mail (Widerruf wasn‘t found at leuchtenzentrale.de!), noch per Telefon 0521-5205526 oder 520550 noch über das Kontaktformular der Website möglich. Auch der Widerruf/Stornierung per Einwurfeinschreiben brachte keine Stornierungsbestätigung für die Bestellung M200242527. Es ist einfach unmöglich, diese Bestätigung zu erhalten!

Teilen

22-09-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden und das ist so gewollt!

2
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.