Wir 4 gehören leider auch zu den Personen, die sich seit Weihnachten auf das Konzert von Robbie Williams gefreut haben und zwar um ihn hautnah aus nächster Nähe zu sehen.
Darum haben wir uns für die beste Kategorie entschieden: Platinum 360 West
Durch den katastrophal schlecht organisierten Einlass haben wir mindestens 1 Stunde angestanden, bis wir am Eingang des Platinum 360 West-Bereiches ankamen, dort wurde uns gesagt,
dass der Bereich bereits voll wäre und wir nicht mehr in unseren gebuchten Bereich kämen.
Wir sollten einfach rechts außen rum gehen, das wäre die gleiche Kategorie und es wäre nichts zu machen.
Wenn wir diese Sicht gewollt hätten, hätten wir auch die preiswerteren Karten der GOLD-Kategorie kaufen können.
Ebenfalls ärgerlich: es hieß nach dem Konzert man sollte bleiben und noch essen und trinken, die Stände wären bis 1 Uhr geöffnet. Also haben wir uns noch 4 Bier geholt und sind dann aber durch den starken Regen an einen anderen Getränkestand in Richtung Ausgang weitergegangen, da hier ein unterstellen möglich war. Als wir die Becher dort zurückgeben wollten, um die acht Euro Pfand zurückzubekommen, hieß es, sie würden diese Becher des anderen Standes hier nicht zurücknehmen.
Alle Emails, ,die ich an den Veranstalter gesendet haben, kamen als nicht zustellbar zurück.
So kann man auch ein Unternehmen führen ohne Beschwerden.
Teilen
11-09-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.