Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group Absage Helene Fischer Konzert am 28.03.23 in Köln

Das Konzert wurde laut Eventim abgesagt. Bis jetzt gab es keine Erstattungen. Es sind fast 300,00 € und ich musste einen anderen Termin buchen, natürlich mit schlechteren Sitzplatzkarten. Wann gibt es endlich die Erstattungen?

Leutgeb Group 01.10.2022 Bad Hofgastein HF

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Frechheit was Sie in Bad Hofgastein geboten haben. Vielleicht sollten Sie sich eine Arbeit suchen, der Sie gewachsen sind. Konzerte können Sie auf jeden Fall nicht ausrichten. Wir sind eine große Gemeinde von Fans und werden zukünftig keine Veranstaltungen mehr besuchen, die von Leutgeb Entertainment ausgerichtet werden. Ab 19 Uhr keine alkoholfreien Getränke mehr, wie in München. Katastrophale Zustände auf dem Gelände. Ganz zu schweifen das wir bis halb zwei morgens warten mussten, bis wir endlich ins Hotel fahren konnten. ****** ******, 94336 Hunderdorf, Au vorm Wald 32

Leutgeb Group Organisation Problem

Reines Chaos von Rettungskräfte die bei den Menschenmengen von 25000Personen nicht zu den Verletzten Personen gekommen sind,Getränken, Shuttleservice Abreise Chaos, zu viele Personen am Festivalgelände

Leutgeb Group Rückerstattung Tickets

Leider bekommt man nicht mal eine Antwort bzgl. der Ticketrückerstattung. Seit Monaten wird versucht für Tickets eine Rückerstattung zu fordern, weder eine Antwort noch sonnst etwas. Werden wohl auf den Tickets sitzen bleiben da wir nicht anreisen können und das Konzert morgen ist. Sehr sehr traurig so etwas

Leutgeb Group Robbiie -keine Sicht auf die Bühne

Mein Mann und ich sind von Wien zum Robbie Williams Konzert in München gereist. Besonders ich bin ein großer Fan und seit 2003 sind wir Robbie schon zu einigen Konzerten gereist. Einmal sind wir von Saigon, über Hanoi, Kopenhagen nach Tallin gereist um Robbie zu sehen. D.h. wir sind gewohnt, dafür etwas Mühe auf uns zu nehmen. Ein wenig Regen wie in München würde uns den Spaß nicht verderben. Diesmal waren die Gold Tickets in München ein Geschenk von mir an meinen Mann und die Vorfreude war groß, immerhin trifft bei uns der Robbie Spruch „we grow old together“ auf uns zu. Leider war dieses Konzert ein Reinfall. Dass das Bühnenlayout nicht dem Layout bei der Buchung entsprach, könnte man ja akzeptieren, aber es war schlicht unmöglich, Robbie und die Band zu erkennen, da sie viel zu weit weg waren. Um €137.- erwarte ich mir eine viel bessere Sicht auf die Bühne. Selbst Robbie war über die Dimension der Event Location erstaunt Robbie Williams scherzt über Konzert-Dimension in München: „Ihr da hinten seid wohl bei einer anderen Show“ ….den genauen Wortlaut erspare ich uns hier. Man hatte nur eine Sicht auf die Video Wall – wenn ich Robbie auf Video sehen hätte wollen, hätte mir meine Frau eine CD kaufen können….. Auch alle anderen Leute rund um uns waren enttäuscht wie ich, denn Sie haben hier keine Werbung für Konzerte im allgemeinen und für Ihre Firma gemacht. Dass das Bühnenlayout gegenüber der Buchung verändert wurde, der für Gold wichtige Teil der Bühne einfach ersatzlos gestrichen wurde und durch Getränkeverkaufsstände ersetzt wurde, mag zwar gut für den Umsatz, aber schlecht für die Fans sein. Ich denke, wir sind nicht die einzigen, die unzufrieden sind. Dass dann auch noch die Abreise ein einziges Chaos war und die Veranstalter es nicht geschafft haben, mit den Münchner Verkehrsbetrieben ein Verkehrskonzept auf die Beine zu stellen, rundet die Sache im negativen Sinne ab. FZG aus dem Parkhaus haben sich den Weg durch die Fußgänger bahnen müssen, beim Anstellen zur U-Bahn wurden die Leute aus dem überdachten Bereich des International Conference Center bewusst wieder in den Regen geleitet und am Platz vor dem Novotel/Motel One war dann jede Ordnung aufgelöst. Zusammenfassung unseres Wochenendtrips nach München: „Außer Spesen* nix gewesen“… und die Lektion: Nie wieder ein Konzert am Messegelände München, nie wieder ein Konzert, bei dem der Veranstalter Leutgeb ist. Ich denke, Leutgeb Group muss die Fans entschädigen, das wurde ja auch gegenüber der Presse versprochen: https://www.focus.de/kultur/vermischtes/robbie-williams-gleicher-veranstalter-wie-bei-helene-fischer-sorgt-fuer-aerger_id_137076495.html

Leutgeb Group Keinerlei Rückmeldung

Ich wollte das Angebot über die Rückerstattung , wegen geänderter Bühne usw, in Anspruch nehmen ! Telefonisch und per email nie jemand erreicht ! Per Einschreiben nochmal alles angefragt mit bitte um Rückmeldung ! Leider nichts passiert ****** Simone ******@gmx.de

Leutgeb Group Schlecht Organisation Helene Fischer in München

-keine VIP Parkmöglichkeit für Fahrzeuge über 2 Meter höhe - kein bis schlecht Ausgeschildeter Shuttleservice zu finden - nicht ausreichendes Essen und Preis Leistung schlecht, Service überfordert, schlangen zu lang und essen kalt - Zugang zum VIP Bereich war nicht befestigt man musste durch Schlamm und Pfützen knöcheltief laufen -Sitzplätze im VIP Bereich waren nicht ausreichend vorhanden und auch nicht überdacht - die VIP Sitzplätze waren zu weit von der Bühne entfernt, sodass man den Künstler nicht richtig erkennen konnte Es wurde 2 Tickets a 599,99€ = 1.199.98€ für das Helene Fischer Konzert am 20.08.2022 in München gekauft. Daher fordere ich 50% des gesamten Kaufpreises ein , da für die erbrachten Leistungen 599,99€ p.P. unangemessen war. Bestellnummer: 2013822227 Verkäufer Eventim Bitte nehmen Sie bezüglich meiner Forderung bin in 14 Tagen ab heutiges Datum dazu Stellung ansonsten übergebe ich es meinen Anwalt . Mit freundlichen Grüßen ****** Krüger Piethen den 22.09.2022

Leutgeb Group Rückabwicklung konzertkarten Andres Berg

Guten Tag, Am 26,11.2019 hab ich 3 Karten für das Andrea Berg Konzert in Braunschweig erworben. Da die Veranstaltung Coronabedingt 3x verschoben wurde und das Konzert nun im November in Hannover stattfindet möchte ich die Tickets zurückgeben und verlange eine Geldrückerstattung. Habe nun endlich nach mehrmaligen Anfragen am 11. 8. 2022 eine E- mail von Frau Katja Schicker Leutgeb Group mit der Aufforderung erhalten, ich möchte zur Rückabwicklung die Originaltickets mit Kaufbeleg/ Rechnung zurück schicken. Die Karten schickte ich per Einschreiben zurück. Nun warte ich schon wieder über 4 Wochen auf eine Rückmeldung. Auf erneute, mehrmalige Anfragen meldet sich leider Niemand zurück. Ich weiß nun nicht mehr was ich tun kann, bin sehr verärgert und verzweifelt über die Vorgehensweise dieses Unternehmens.

Leutgeb Group Keine Rückmeldung!

2019 habe ich über Eventim Andrea Berg Karten gekauft. Nach mehrmaligen Verschiebungen kann ich den jetzigen Termin nicht wahrnehmen. Am 21.07.22 habe ich letztendlich meine Karten, per Einschreiben, an die Leutgeb GmbH gesendet. Am 25.07.22 erfolgte die Annahme des Briefes bei der Leutgeb GmbH. Seither habe ich schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Anrufe können nicht getätigt werden und auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Leutgeb Group Ich habe ein Ticket vom Konzert das abgesagt wurde Andrea Berg Live 2020 Volksagen H

Ich habe ein Ticket vom Konzert Andrea Berg Live 2020 Volkswagenhalle Braunschweig das Konzert wurde 2 mal verschoben dann abgesagt !Habe Eventim kontaktiert wo ich das Ticket gekauft habe ,die haben geagt ich soll mich an Leutgeb wenden wie bekomme ich mein Geld für das Ticket zurück wo soll ich es hinschicken ? Mit freundlichen Grüßen Dieter ******

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben