Guten Tag....
2019 gekaufte Tickets möchte ich zurückgeben.
Kann den neuen Termin im November nicht wahrnehmen.
Mehrere E-mails an Sie und auch Kontakt mit Eventim blieb erfolglos.
Ich fordere mein Geld zurück und gebe Ihnen eine Frist von 2 Wochen sich dem Problem anzunehmen ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
MfG ****** ******
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-08-2022 um 13:09 Uhr
Guten Tag,
Von Leutgeb Group hab ich leider noch keine Antwort erhalten.
Es ist traurig und sehr ärgerlich das sich niemand für das Problem verantwortlich fühlt.
Ich hab in diesem Fall ein Rückgaberecht von dem ich Gebrauch mache.
MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 18:42 Uhr
Guten Tag.
Laut Schreiben von Leutgroup wird das Geld für die Tickets zurückerstattet.
Das war vor 3 Wochen, das Geld wurde aber noch nicht überwiesen.
Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechte oder besser gar kein Service, keine Ansprechpartner.
Keine Reaktion nach mehrmaligen Anfragen.
Ich möchte mein Geld zurück, was kann ich noch tun?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.