Ausfall meines Akkus vom WR der PV Anlage schon das 4.mal.
Meine neue Ticket Nr. 16100.
Es gibt keine Antwort mehr weder telefonisch noch mit email.
Gruß ****** Kapari, Siegbach
Teilen
05-02-2023 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 22:11 Uhr
Noch keine Nachricht von LG erhalten.
Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 22:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt super !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.