Vom Kundendienst zugesichterte Teilnahme bei Cashback wird verweigert

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466740
  • 314
Anzeige

Ich hatte mir am 24.01.2023 den LG OLED65G29LA über Media Markt Online gekauft und wollte bei der Cashback Aktion mitmachen.

Daher hatte ich am 15.02.2023 mit einem Kundendienstmitarbeiter von LG gesprochen gehabt und dieser hatte mir zugesichert, dass ich für diese Aktion berücksichtigt werde, obwohl ich den TV vor dem 15.02.2023 gekauft habe.

Laut Aussage des Mitarbeiters wäre es tatsächlich für alle Beteiligten (Händler und Kunde) zu umständlich den TV zu stornieren (hängt bereits an der Wand) und nochmal ab dem 15.02.2023 kaufen zu müssen. Dieser Aufwand würde in keinem Verhältnis stehen.

Aufgrund der Aussage des Mitarbeiters, habe ich dann den Antrag auf Cashback beantragt.

Leider habe ich hierzu die Rückmeldung von Aqilo bekommen, dass ich für die Cashback Aktion nicht berücksichtig werden kann und sollte nochmal Rücksprache mit dem LG Kundendienst halten.

Dieses hin und her ist sehr ärgerlich für mich! So geht man mit seinen treuen Kunden nicht um! Daher würde ich Sie bitten noch einmal Rücksprache zu halten, damit ich für die Aktion berücksichtigt werden kann.

Vorgangsnummer bei Aqilo: 762281

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-02-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 09:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.