100 Euro Cashback werden nicht bezahlt

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451517
  • 230
Anzeige

Bei der Registrierung meines neuen LG-Fernsehers für die Cashback-Aktion hatte ich einen Zahlendreher in der Eingabe. Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen. Nach mehrmaligen Fragen war die Cahsback-Aktion zwischenzeitlich abgelaufen, LG war nicht bereit trotz korrektem Zahlungsbeleg den Cahsbackbetrag von 100 Euro zu zahlen.

Teilen

23-12-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.