Erstattung nach 2 Monaten immer noch nicht bekommen und mein Email wurde von LG ignoriert

  • 07 Nov 2023
  • #558140
  • 61
Anzeige

Das Problem bei meinem Kühlschrank trat schon seit Juni auf. Nach drei Monaten wurde vom Techniker festgestellt, dass der Kühlschrank irreparabel ist und ich ihn zurückgeben kann. Ich habe den Kühlschrank ursprünglich bei AO.de gekauft, aber jetzt gibt es dieses Unternehmen nicht mehr. LG Kundenservice sagte mir, sie (LG) ist jetzt zuständig für meine Rückerstattung und bat mich, die Rückabwicklungserklärung auszufüllen. Am 05.09.2023 habe ich sie ausgefüllt, unterschrieben und per E-Mail geschickt. Am 11.10.2023 hat sich die Spedition bei mir gemeldet und den defekten Kühlschrank abgeholt. Nach dem Speditionsauftrag sollte der Kühlschrank am 23.10.2023 in Ihrem Lager entladen. Laut E-Mail von LG: "Die Spedition wird ZEITNAH mit Ihnen Kontakt aufnehmen zwecks Terminvergaben. SOBALD das Gerät in unserem Retourenlager registriert wird, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen."
Aber ich habe bis jetzt immer noch weder Rückerstattung noch Rückmeldung bekommen. Meine E-Mails wurden auch ignoriert. Seit Juni, fünf Monaten, wurde diese Angelegenheit noch nicht abgeschlossen! Einfach unglaublich!

Teilen

07-11-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.