Bestellung LG Online Store

  • 04 Sep 2022
  • #414222
  • 119
Anzeige

Hallo,
das ist mein erster und wahrscheinlich mein letzter Kauf im LG Online Store.
Ich bin sehr verärgert und enttäuscht von LG.
Ich hatte vor ca. einer Woche ein TV bestellt der im Angebot war und sofort lieferbar war, die Zahlung und Bestellung wurde geprüft und bestätigt, eine Woche später erhalte ich plötzlich die Nachricht mit der Stornierung das dieser nicht Lieferbar sei.
Echt schade, hatte mich sehr über das Gerät gefreut!

Teilen

04-09-2022 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.