Seit 8.1. warte ich auf einen Rückruf von UWS Servicepartner LG wegen eines klingelnden Kühlschrank. Mittlerweile klingelt er permanent. .....
Weder per mail, Telefon, chat wird einem weitergeholfen.
Es wäre ja normal nicht so dringlich, aber :
a) ich kann Kühlschrank ja nicht dauerhaft ausschalten
b) mittlerweile nicht mehr nur zeitweises, sondern permanentes Klingeln
c) Rechtsschutzversicherung einzuschalten ist nicht lohnenswert finanziell
Habe die Nr des Servicepertners, dort nimmt aber nie jemand das Telefon ab, wie es schon im Netzt steht.
Bin jetzt gezwungen auf eigne Kosren Elektriker zu bestellen, da das Kligeln einfach nicht permanent auszuhalten ist. Wozu gibt es eine Gewährleistung?
Nach fast 5 Wochen Wartezeit, ist man bei LG vollkommen alleingelassen. Man kann nur wünschen, dass niemand einen LG Support braucht.
Teilen
07-02-2024 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.