Hightech Waschmaschine nicht von langer Dauer

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442911
  • 186
Anzeige

Hallo,

ich habe mich im März 2021 voller Vertrauen für eine LG Waschmaschine entschieden, nach dem ich 2 Jahrzehnte mit eine Miele sorglos gewaschen habe.
Nun ist das Bluetooth, App, ferngesteuerte Tralala Hightech LG leider nach einem Jahr kaputt ! Die Gummidichtung ist plötzlich undicht, es gab einen Kurzschluss und Stromausfall im ganzen Haus. Ein Wochenende damit beschäftigt, den Keller trocken zu kriegen.
Ich sitze gerade mal wieder im Waschsalon und wasche für 4 man Haushalt. Pro Maschine 5 Euro, Zeit, Spritkosten und das Schleppen.
Ihre nicht sehr zuverlässige Reparatur Service behauptet tatsächlich, es hätte was mit der Weichspüler (!) zu tun oder ich hätte beim Waschen nicht darauf geachtet, die Wäsche richtig reinzulegen! Musste mich erstmal rechtfertigen, wie in einem Gerichtssaal! Jetzt frage ich: ist das euer Ernst ? Ist das euer Ernst?
Die Herrschaften müssen eine Gummidichtung bestellen und ich bin bis heute nicht informiert, wann die G-dichtung ankommt, wann der nächste Termin ist. Absolut ahnungslos von Waschsalon zur Waschsalon.
Man müsste eigentlich per Google Bewertung andere Kunden die Augen öffnen aber bin erstmal bemüht zu wissen, was genau hier vorgeht.

Ich erwarte bitte eine zeitnahe Rückmeldung über die Reparatur und Kostenerstattung vom Waschsalons.

Mit freundlichem Gruß
Nezamyar

Bearbeitungsnummer CNU221107264803

Teilen

27-11-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 14:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hightech Waschmaschine innerhalb eines Jahres kaputt.

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.