Mein 1 Jahr altes LG K42 Smartphone weist einen Fehler beim Start auf. Es hängt sich mit der Meldung "Android wird gestartet" auf und fährt nicht hoch.
Mit diesem Fehler wurde das Gerät bereits 3 x ! zur Reparatur eingeschickt.
1. Funktionsprüfung / Software-Update
2. Funktionsprüfung / Software- Update / Hauptplatine getauscht
3. Funktionsprüfung / Software-Update
Bei nicht einer einzigen Reparatur wurde der Fehler beseitigt!
Jetzt soll ich das Gerät zum 4. x einsenden.
Das ist kein Service, das ist Kunden vergraulen. Bin nur genervt.
Welche Möglichkeit gibt es denn für ein 119€ Gerät nicht diesen enormen Aufwand zu betreiben. Die Kosten für die vergeblichen Reparaturen dürften jetzt schon höher sein, als der Kaufpreis.
Teilen
09-09-2022 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-09-2022 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 20:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice an sich war wenig kulant. Auch nach dreimaligem Einschicken des Gerätes wurde der Fehler nicht behoben. Erst als sich ein übergeordneter Entscheider eingeklinkt hat, gab es ein neues Gerät als Ersatz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.