Leider ist meine o.g. LIDL Küchenmaschine nach Ablauf der Garantie wegen schwerwiegenden Materialmängeln nicht mehr zu gebrauchen. Es besteht außerdem Verletzungsgefahr.
Eine freundliche Kulanzanfrage wurde trotz mehrmaliger Bitten stetig abgelehnt.
Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung sieht meiner Ansicht nach anders aus.
Ich werde nie wieder ein LIDL-Produkt aus dem Non-Food-Sektor kaufen, und rate allen vom Kauf dieser Produkte ab!
Teilen
09-08-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr sehr enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.