Schlagsahne hart- heute gekauft

  • 10 Jan 2021
  • #175327
  • 361
Anzeige

Ich habe heute (09.01.2020) im Nürnberger Lidl auf der Kallmünzer Straße eine Schlagsahne von Milbona gekauft. Als ich mir dann heute Abend mein essen zubereiten wollte, und die besagte Schlagsahne öffnete, war diese steif! Laut Verpackung sei die Schlagsahne noch bis 19.01.2021 haltbar.

Zum Produkt:
Genauer handelte es sich um die Milbona Schlagsahne, wärmebehandelt, mindestens 30% Fett, 200g, 20:24 B1825931-7.
Die Kühlkette wurde beachtet, d.h. nachdem ich die Schlagsahne gekauft hatte, war sie keine 10min. später wieder im Kühlschrank, welcher sein Job tat.

Ob es sich bei dem Produkt wirklich um schlechte Schlagsahne handelte, ODER creme fraiche ODER Schmand, kann ich nicht genau sagen, da ich das Produkt nicht kosten werde.

Teilen

10-01-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.