Ich habe seitdem sie Spareribs zum Grillen im Angebot haben, des öfteren gekauft und sie waren jedesmal perfekt. Jedoch dieses mal nicht, das Produkt habe ich am 7.8.19 gekauft und direkt am nächsten Tag den 8.8.19 zubereitet. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bis zum 18.8. Jedoch haben die spareribs sehr gestunken und ich musste sie direkt wegschmeißen. Sind zwar nur 5 € jedoch sollte man solches Fleisch nicht verkaufen. Nun hats mir den Appetit danach verdorben, schade.
Teilen
09-08-2019 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2019 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hab mit meiner Verlobten nahezu wöchentlich im Lidl eingekauft. Wir hatten eigentlich nie Probleme, bis auf solche Kleinigkeiten, wie das geschilderte Problem. Schade das bei solchen Reklamationen kein Auge drauf geworfen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.