Zahlungsaufforderung AZ292-09507820154WER WK 47

  • 28 Jun 2022
  • #392646
  • 118
Anzeige

Mein Sohn seit Geburt 100 % geistig behindert sind Bekannte hilfreich, wenn ich nicht da bin und kaufen für ihn ein. So geschehen am 11.5.22 geparkt ohne Parkscheibe. Parkraumservice Bescheid Forderung Euro 35,95, Bescheid vom 16.6.22. Mein Sohn kann keine Auskunft geben wer gefahren ist. Gut, ich zahle den Betrag aber für mich ist dieser Vorgang so interresant, dass ich die rechtliche Seite prüfen lasse. Üblich werden Parksünder darauf hingewiesen, dass Sie gegen die Verkehrsordnung verstoßen haben und mittels eines Zettels an der Windschutzscheibe informiert. Ihr Kunde kauft ein hat keine Ahnung dass er für seinen Einkauf bestraft wird, da er nicht aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte er sofort in einer Ihrer Filialen den Kassenbon vorlegen können dadurch bewiesen dass er für seinen Einkauf nicht bestraft werden kann. Lapidar wird mitgeteilt, dass im Nachhinein eingereichte Nachweise nicht anerkannt werden und das zweifle ich an. Diesen Vorgang lasse ich gerichtlich klären und sollte ich, was ich bestimmt weiss, recht bekommen, werde ich die Presse davon informieren.
Ich selbst bin seit Jahren Kunde in Ihren Filialen Wertingen, Höchstädt und Dillingen kaufe im Schnitt 14 tägig zwischen 80-130 Euro ein, aber noch nie wurde ich abgezockt.
Ich selbst war jahrelang national in leitender Funktion im LH tätig, darum brenne ich darauf eine rechtliche Klärung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-06-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.