Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebeskind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2021 kaufte mir ein Sohn bei einem Besuch in Berlin eine Liebeskidhandtasche im Alexa Berlin. Nach nun fast zwei Jahren lösen sich die Lederträger. Jeder spricht mich darauf an, was mit meiner Tasche los wäre. Es sieht schlimm aus, bin ich auch von Liebeskind nicht gewöhnt. Aber wir haben keinen Kassenzettel mehr. Ich hoffe dennoch auf Ihre Kulanz. Viele Grüße ****** ******
Ich habe vor ca einem Jahr ein liebeskind Portemonnaie geschenkt bekommen (bon also leider nicht vorhanden) leider lässt sich der Reißverschluss nicht mehr schließen. Beim zuziehen geht die Seite wieder auf. Bei den Preisen sehr schade
Habe mit o.g.Bestellnummer eine Tasche bestellt, im Status steht "Versandt" Habe haber keine Mail bekommen und möchte gerne wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann Mfg ****** ******
Ich habe 2 Rucksäcke, beide weisen Mängel beim Leder auf. Bei 1 ist zu dem eine Naht aufgegangen. Bei einem schlüsselmäppchen ist auch der gleiche Mangel am Leder.
Hallo, ich habe leider vor kurzem meinen security tag von meiner Liebeskind Tasche verloren und wollte Sie bitten mir einen neuen zu zu schicken. LG ****** ******
Guten Tag, Ich habe den Anhänger an meiner Croco Bag verloren, ist es möglich mir einen neuen zu senden? Viele Grüße
Liebes Liebeskind-Team, Ich habe die Kette zu Ostern geschenkt bekommen. Jetzt ist sie leider am Band gerissen. Ist eine Reparatur vielleicht möglich da die Kette mir sehr viel bedeutet. Liebe Grüße ******
Innerhalb weniger Wochen sind an meiner Hobo Bag L beide (!) und an meiner Oak Bowling Bag XS ein Verbindungsstück(e) vom Schulter-/Trageriemen kaputt gegangen. Der Karabiner, der den Riemen/Gurt mit der Tasche/den Taschen verbindet ist einfach aus der Halterung, die fest mit der Tasche/den Taschen verbunden ist, „herausgefallen“. Man kann diesen „Pin“ zwar wieder hineinbugsieren, aber es hält nicht und fällt nach wenigen Sekunden wieder heraus. Sehr schade! :(
Ich habe am 22.11.2022 eine weiße Fab 2 Crinkled Hobo M über Amazon gekauft. Seit einiger Zeit schließt der Reißverschluß nicht mehr. Wenn man ihn zuzieht, öffnet sich der Reißverschluß hinter dem Zipper sofort wieder. Lieder kann ich im Onlineshop keine Adresse zur Reklamation finden, also über diesen Weg. Ich bitte um Anleitung, soll ich die Tasche einschicken?
Mein Mann hat mir vor 4 Jahren eine Handtasche der Marke Liebeskind Berlin geschenkt jetzt ist der Reißverschluss kaputt Lg
Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreiben