2 Stunden Lieferzeit und dann noch fehlende Artikel

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534351
  • 70
Anzeige

Bestellung um 15:48 durchgeführt - laut Webseite Lieferung bis 17:15.
Letztlich kam die Lieferung um 17:56 und das ohne dazu bestellte Soße und kalt.

Nie wieder.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet angeliefert wurde.
Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Die Ursache der Verspätung kann oftmals verschiedene Gründe haben. Dies lässt sich nicht immer beeinflussen.

Damit deine nächste Bestellung auf gutem Fuße startet, senden wir dir gerne einen Gutschein zu.
Diesen findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In ordnung

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.