Bestellung um 15:48 durchgeführt - laut Webseite Lieferung bis 17:15.
Letztlich kam die Lieferung um 17:56 und das ohne dazu bestellte Soße und kalt.
Nie wieder.
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Antwort von Lieferando
28-08-2023 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet angeliefert wurde.
Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.
Die Ursache der Verspätung kann oftmals verschiedene Gründe haben. Dies lässt sich nicht immer beeinflussen.
Damit deine nächste Bestellung auf gutem Fuße startet, senden wir dir gerne einen Gutschein zu.
Diesen findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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