2 x abgebucht, 1x erhalten

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #65600
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Ich habe vor einem Monat aus versehen 2 Bestellungen getätigt und direkt Lieferando um Rückerstattung gebeten, da das Restaurant auch nur eine Bestellung geliefert hatte, diese aber nicht aus Lieferando gelöäscht hat. Jetzt habe ich bereits die 3. Mail an Lieferando geschickt, eine Mail an den Zahlungsdienst und an Paypal und ich habe noch nicht mal eine ANTWORT erhalten. Das mal was doppelt abgebucht wird kann ja mal passieren, aber, dass ich so auf meinem Problem sitzen gelassen werde ist einfach frech! Für WAS habt ihr einen Kundenservice !"

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08-06-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 11:26 Uhr


Liebe O.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du von uns noch keine Rückmeldung erhalten hast und Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe Dir selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet.

Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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