2x Geld gebucht. Keine Bestellung erhalten.

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378909
  • 79
Anzeige

Habe gerade ein Kontaktformular abgesendet da meine bestellung nicht im Restaurant eingegangen ist aber das geld abgebucht bzw. Bezahlt ist. Jetzt bestellten wir ein zweites mal und es kam die Nachricht: Fehler bei Klarna und das Geld wurde trotzdem ein zweites mal abgebucht. Ich möchte sofort das Geld wieder erhalten. So eine katastrophaler Vorgang. Uns habt ihr garantiert als Kunden verloren. Da hat man Hunger und dann so eine Frechheit. Bin empört. Habe 2 Kontaktformulare ausgefüllt und abgesendet und immernoch nichts erhalten.

Teilen

12-05-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:20 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von gestern.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Hier habe ich aber gute Nachrichten für dich. Deine Bestellung ist bereits storniert worden. Das Geld wird dir im Laufe des Tages zurückerstattet. Je nach Zahlart dauert es vier Werktage bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben ist.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.