Am 12. Februar wurde ein Betrag von 53,40 € von meinem PayPall-Konto abgebucht. Ich habe jedoch nichts bestellt, die Zahlung nicht bestätigt und die Rechnung und das Produkt nicht erhalten. I wurde betrogen.
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15-02-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-02-2021 um 09:24 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.
Sende uns bitte den entsprechenden Abbuchungsbeleg von PayPal per Mail an support@lieferando.de, damit unsere Buchhaltung die Transaktion einer Bestellung zuordnen und Dir weiterhelfen kann.
Wichtig ist, dass der Transaktionscode ersichtlich ist.
Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen guten Start in diesen Dienstag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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