53,40 € ungerechtfertigt über paypal von takeaway abgebucht

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #193081
  • 323
Anzeige

Am 12. Februar wurde ein Betrag von 53,40 € von meinem PayPall-Konto abgebucht. Ich habe jedoch nichts bestellt, die Zahlung nicht bestätigt und die Rechnung und das Produkt nicht erhalten. I wurde betrogen.

Teilen

15-02-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 09:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.

Sende uns bitte den entsprechenden Abbuchungsbeleg von PayPal per Mail an support@lieferando.de, damit unsere Buchhaltung die Transaktion einer Bestellung zuordnen und Dir weiterhelfen kann.

Wichtig ist, dass der Transaktionscode ersichtlich ist.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen guten Start in diesen Dienstag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.