Abgebucht und trotzdem vorgemerkt

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357488
  • 162
Anzeige

Hallo Lieferandoteam, ich habe gestern am 07.03. etwas zum Essen bestellt per Sofortüberweisung bzw Apple Pay. Nun zeigt es mir an, dass meine Rechnung schon abgebucht wurde aber genauso noch die gleiche Rechnung vorgemerkt wurde und demnächst auch noch abgebucht wird. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch abwarten soll bis der andere Betrag auch überwiesen wird und erst dann beim Restaurant bzw hier noch mal melden soll oder ob man gleich etwas dagegen tun kann, sodass ich nicht doppelt bezahle.

Teilen

07-03-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2022 um 10:18 Uhr


Guten Morgen,

Da die Abbuchung erstmal nur vorgemerkt ist, würden wir dich bitten, einmal noch kurz abzuwarten.

Falls der Betrag doppelt abgebucht werden sollte, sende uns einen Screenshot der Abbuchung mit den Transaktionsdetails per E-Mail an support@lieferando.de.

Das zuständige Team wird den Fall dann prüfen und sich bei dir melden.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 06:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell geantwortet und war bemüht zum weiterhelfen!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.