Hallo Lieferandoteam, ich habe gestern am 07.03. etwas zum Essen bestellt per Sofortüberweisung bzw Apple Pay. Nun zeigt es mir an, dass meine Rechnung schon abgebucht wurde aber genauso noch die gleiche Rechnung vorgemerkt wurde und demnächst auch noch abgebucht wird. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch abwarten soll bis der andere Betrag auch überwiesen wird und erst dann beim Restaurant bzw hier noch mal melden soll oder ob man gleich etwas dagegen tun kann, sodass ich nicht doppelt bezahle.
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07-03-2022 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-03-2022 um 10:18 Uhr
Guten Morgen,
Da die Abbuchung erstmal nur vorgemerkt ist, würden wir dich bitten, einmal noch kurz abzuwarten.
Falls der Betrag doppelt abgebucht werden sollte, sende uns einen Screenshot der Abbuchung mit den Transaktionsdetails per E-Mail an support@lieferando.de.
Das zuständige Team wird den Fall dann prüfen und sich bei dir melden.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 06:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell geantwortet und war bemüht zum weiterhelfen!
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