Da nichts anderes geht... Account bitte löschen. Ich werde versuchen, mit gleicher email einen neuen Account anzulegen.
Ansonsten wären ja meine Punkte etc. weg...
Teilen
01-12-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-12-2022 um 09:14 Uhr
Hey,
danke für dein Feedback.
Das tut uns leid.
Bitte sende uns eine E-Mail an info@lieferando.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 08:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein persönlicher Kontakt möglich zur Lösung des Problems!
Weder telefonisch noch per mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.