Bestellhistorie fehlt. Betrag, Name Restaurant, Lieferadresse, Datum.

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2022
  • #414553
  • 109
Anzeige

Es wurden in der vergangenen Woche mehrere Bestellungen durch Takeway (Lieferando) bei paypal abgebucht. Aber dieses Mal definitiv nicht durch unsere Familie.
um zu kontrollieren, wer da was bestellt hat, gibts in jedem anderen Shop eine Bestellhistorie. Nicht bei Lieferando. Keine Möglichkeit herauszufinden wer das was bestellt hat.

EIN UNDING. Hat das noch nie jemand reklamiert?

Teilen

05-09-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 09:40 Uhr


Hey,

vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass jemand Zugriff auf deine Zahlungsmethode gehabt hat.

Schreib uns bitte eine detailreiche E-Mail an support@lieferando.de, damit wir das einmal überprüfen können.

Ich würde dir außerdem empfehlen, deine Daten zu ändern, damit es zu keinem weiteren Datenmissbrauch kommt.

Wir werden uns das genauer anschauen, sobald wir die notwendigen Informationen von dir bekommen haben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.